Zur Zeit finden keine Workshops statt. Der nächste Termin wird voraussichtlich im Frühling 2018 sein.


Workshop *Pimp your furniture * Upcycling *DIY * Vintage *

 

Kreidefarbe und Versiegelung mit Wachs 

 

Was ist eigentlich Kreidefarbe und welche Eigenschaften hat sie? Ist sie alltagstauglich? Muss das fertige Möbelstück versiegelt werden? Kann ich Kreidefarbe selber herstellen?

Du interessierst dich für die Techniken und möchtest ein cooles und schnelles Ergebnis? Dann melde dich bei unserem Workshop an!

Bring ein kleines*denk dran, es  muß gut für dich zu transportieren sein* Möbelstück mit und bearbeite es nach deinen Vorstellungen. Sollte die Zeit nicht ausreichen, nimmst du dein Möbelstück inklusive Material einfach mit nach Hause und stellst es dort in Ruhe fertig.....oder wir machen das für dich ;o) 

 

Du hast noch Fragen? Kein Problem....wir sind gern mit Rat und Tat für dich da.

 

Upcycling und Werterhalt...Vintage Möbel...das ist der coole Trend für die Zukunft. Sei dabei und laß dich in zauberhaftem Ambiente fachmännisch von uns inspirieren!

Kursgebühr: 150 € inkl. Materialkosten, Getränken und Snacks

 

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dir!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.